Lernfreude - Seminare speziell für Lernende

Die Kombination aus "Lernen" und "Freude" ist, insbesondere für Lernende, nicht immer die erste Kombinationsmöglichkeit. Aber warum eigentlich? Mit meinen Seminaren und Workshops möchte ich eben diese Freude am Lernen wieder vermitteln. Das aufbauende Gefühl, etwas Neues gelernt zu haben, sein Wissen und seine Expertise zu erweitern und diese auch weitergeben zu können, aktivieren diese Freude. Neben diesem speziellen Bildungsangebot besteht auch die Möglichkeit das Kommunikationsseminar und das Seminar zu Präsentationstechniken auf die Lernbedürfnisse anzupassen.

 

Die Seminare und Workshops werden auf individuelle Anfragen angepasst, sodass Wünsche und Vorgaben berücksichtigt werden können.

 


Lernen lernen – neue Methoden für den erfolgreichen Lernprozess

Der Weg zum erfolgreichen Abschluss beherbergt ein großes Spektrum an Themenbereichen, Informationen und Lerninhalten. Dieses Seminar ist speziell für die Lernenden und soll Methoden für die Strukturierung des Lernprozesses bieten.